Gudrun Wagner
Gudrun Wagner

Jahreskurse 2023

 

 

Jahreskurs

Wildkräuter und Heilpflanzen

Nahrung für Körper, Geist und Seele

 

In diesem Jahreskurs möchte ich mit einer festen Gruppe alle Wachstumsstadien, Pflanzenteile und die damit verbundenen Möglichkeiten, wie wir die Pflanzen zu unserem wohle einsetzen können, erkunden und beleben. Wir treffen uns monatlich von Februar bis November à 4 Stunden und lernen die Wildkräuter als vielseitige Lebenskraft-spender kennen.

Wir sammeln zusammen und bereiten daraus bekömmliche und energetisierende  Vitalkost zu.

 

 

 

Jahreskurs

Pflanzen unserer Mutter Erde

Lebendige Begleiter, Freunde und Heiler für unsere neue Erde

 

Eine kleine Gruppe geht fest verbunden mit unserer Mutter Erde durch den Jahreskreis. Wir beziehen alle Daseinsformen mit ein und inspirieren uns gegenseitig zu Heilung im Sinne der Auferstehung aller guten Kräfte

Monatliche Treffen à 5 Stunden, ergänzend Kräuterwanderungen, sowie eigenes inspiriertes Erkunden von Natur und Pflanzen ergeben ein erfüllendes Ganzes eingebettet in die Jahreszeiten

 

Bewerbung, Genaue Termine, Kosten und weitere Informationen gebe ich gerne persönlich.

 

Druckversion | Sitemap
© Gudrun Wagner