Gudrun Wagner
Gudrun Wagner

Naturcoaching, Waldbaden, Medizinwanderung

 

Wie kann die Natur unser Coach sein?

Das Geheimnis der Natur entschlüsseln,

Botschaften verstehen

und in den Spiegel der Natur schauen

so naheliegend und doch oft so fern.

 

Mit Achtsamkeit betreten wir den Natur-Raum und verbinden uns mit Mutter Erde. Wir machen uns die Wurzeln unseres Seins bewußt, betrachten, heilen und aktivieren sie.

Wir streuen Samen auf fruchtbaren Boden und ernten die reichen Früchte für unseren Körper, Geist und unsere Seele.

Gemeinsam spüren wir das Netzwerk unserer Verbindung zur Natur und erkennen, dass wir eins sind und eine großartige gemeinsame Schöpfung.

Ich zeige Dir wo sich die Schlüssel befinden um die Türen für den eigenen Lebensweg zu öffnen.

 

Auf diesem Natur-weg begleite ich Dich, helfe Dir die Sprache von Pflanzen und allen Naturgeschenken zu übersetzen. Das kann eine Weggabelung, Tier- und Wettereinflüsse sein, ein Stein, Gerüche und Geräusche sein, die Antworten und Hinweise auf Deine Lebens-fragen geben.

 

Menschen auf der Suche nach sich selbst, nach Antworten oder Lösungsideen begleite ich gerne, um die Zeit der Veränderung zu nutzen. Unser gemeinsames Ziel ist, dass Du Dir in der Zeit der Knospe sicheren Heilraum gibst, Dich dann majestätisch wie die Blüte entfaltest und Dich wie ein Baum in der Blüte ausdehnst, andere beflügelst, nährst und inspirierst. Dabei wächst Du in Deine wahre Größe hinein. Du erlebst Dich als sprudelnde Quelle der Lebensfreude und fühlst Dich lebendig und erfüllt.

Nutzen wir jetzt die Zeit, damit Du Dich endlich ganz entdeckst, erkennst und diese Freude und Glückseligkeit nach außen trägst.

 

Möchtest Du mit der Natur an der Hand Deine Themen lösen und Dich mit der Heilkraft der Natur wieder ganz und vollständig erleben, dann melde Dich bei mir als Deine Prozessbegleiterin.

Von Herz zu Herz finden wir Heilung für dich und somit heilen wir wieder die ganze Erde ein Stück weit.

 

Die Einzelcoaching-Termine gibt es nur auf persönliche Anfrage und dauern 1 ½ -2 Stunden.

 

Ich freue mich von Herzen auf dich

Deine Gudrun

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gudrun Wagner